Erste Bilder von den Projekten auf der Aida Sol

Endlich ist es soweit. Die Aida Sol ist fertig und wir waren mit dabei. Mit der Gewena Interior Stone Design wurden auf diesem Kreuzfahrtschiff gleich mehrere Projekte mit der Steinpaneele verkleidet.

Das größte Projekt war die Wellness Oase! Wo nicht nur die Wandgestaltung mit der Steinpaneele Marsalla erfolgte, sondern die Schanzkante und teilweise auch die Deckengestaltung zum Projekt gehörte. Die Wandverkleidungen der Vinothek und Distille wurden mit Kunststeinpaneele Bronx und Manhatten verkleidet, wo bei die Farbgestaltung nach Wünschen des Architekten vorgenommen worden ist.

Lassen Sie sich von den Bildern inspirieren und begeistern.

 

Wellness-Oase / Steinpaneele Marsalla

 

Vinothek / Steinpaneele Bronx

 

Distille / Steinpaneele Manhatten