Ladenbau – Mooswände als Wandgestaltung

Mooswand - Islandmoos Frühlingsgrün - Bekleidungsgeschäft

Bekleidungsgeschäft – Mooswände mit Islandmoos in Bad Zwischenahn

Dieses Projekt wurde mit einem Ladenbau Unternehmen aus Westerstede realisiert. Die Mooswände wurden individuell auf Maß und nach Kundenwunsch gefertigt. Die Mooswand – Elemente wurden oberhalb der Wandelemente montiert, um die Verkaufsflächen und Kleidungsstücke richtig in Szene zu setzen!

Unsere Mooswände bestehen aus natürlichen, stabilisiertem Islandmoos, sind UV-beständig und bedürfen keiner Pflege durch Bewässerung oder Düngung!!!

Eine Mooswand mit Islandmoos bietet eine hochwertige und immergrüne Wandgestaltung. Die Einsatzgebiete sind vielfältig, sei es als Deckengestaltung oder Wandbegrünung in Hotels, im Ladenbau, in Büroräumen oder im Empfangsbereich. Natürlich auch ein Highlight im Privatbereich, sei es im Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Bildergalerie

Weitere Informationen zu unseren Mooswänden finden Sie unter: Mooswand Islandmoos