Mediterrane Hausfassade in der Nähe von Linz

ÜBERSICHT

Diese Hausfassade wurde in Kematen in der Nähe von Linz / Österreich realisiert. Verwendet wurden Kunststein Verblender der Firma Wildstone. Speziell für den Kunden wurde diese Farbe entworfen, um die Fassade im gewünschten Look zu gestalten. Die Kunststein Riemchen wurden auf ein Wärmedämmverbundsystem (WDVS) geklebt.

Die Kunststein Riemchen in Natursteinoptik können als  Wandgestaltung im Innenbereich sowie als Fassadenverkleidung im Aussenbereich verwendet werden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielzählig, z. B. im Wohnzimmer, im Ladenbau wie Restaurants, Cafes oder Bekleidungsgeschäften oder im Hotel.

PROJEKT INFORMATIONEN

  • Projektort: in der Nähe von Linz
  • Größe: ca. 60 qm + Ecken
  • Produkt: Wildstone Kunststein Verblendstein "Sonderfarbe"
  • Kosten: ca. 5000,00 € inkl. 19 % Mehrwertsteuer ohne Montage
  • Privatkunde in Kematen