Moderne Steinwände in Köln und Frankfurt

Ladenbau - LUX118 - Kunststeinpaneele Versailles

Raumgestaltung mal anders im Ladenbau

Zwei Bettenhäuser in Frankfurt und Köln wurde umgebaut. Die großen Wandflächen wurden mit der Piestone Kunststeinpaneelen aus der modernen Serie „Versailles“ verkleidet. Die Wandpaneele wird hergestellt aus mineralischen Stoffen, wie z. B. Zement, Sand und Glasfasergewebe. Die Paneele wurde für den Kunden / Innnenarchitekten individuell und nach Wunsch eingefärbt, vor Ort montiert und danach den Lichtverhältnissen entsprechend patiniert. Eine moderne Steinwand um die Produkte in Szene zu setzen.

Kunststeinpaneele Versailles, ideal als Wandverkleidung im z. B.: Hotelbau, Ladenbau, Messebau, Gastronomie oder im Privatbereich.

Bildergarlerie

Add your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.