Eröffnung Ferienparadies Alpenglühn in Berchtesgaden

Pfingsten 2013 war es soweit, das Ferienparadies Alpenglühn feierte seine Einweihung. Es stehen 4 Ferienwohnungen in den Größen 55-70 m² zur Verfügung. Die Wohnungen sind zeitgeistig eingerichtet und überzeugen mit exklusivem Komfort und modernster Ausstattung. Im Eingangsbereich der Ferienwohnung wurde die Wand mit der Kunststeinpaneele Marsalla verleidet und verleiht dem Erscheinungsbild einen leicht mediterranen Charakter.

Den Gästen steht ein Wellness- und Spa-Bereich zur Verfügung und sorgt nach einem erlebnisreichen Urlaubstag für wohlige Entspannung. Der Sauna und Massage- Bereich wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Gewena Stone Manufaktur mit einem individuellen Kunstfelsen verkleidet und farblich der Innenraumgestaltung angepasst.

Weitere Informationen zum Ferienparadies Alpenglühn finden Sie unter: www.alpengluehn.de

Bildergalerie

Add your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.