Holzwände im Hotel

Holzpaneele Gently Eiche - Hotel Almrausch

Neue Wandgestaltung aus Holz im Hotel

Hotelzimmer brauchen immer ein besonderern Charme, damit  das Hotel in Erinnerung bleiben. Mit der For-Rest Holzpaneele  können HoteImmer / Suiten oder Appartements oder im Schlafzimmer zu Hause in einem komplett neu gestaltet werden.

Im Hotel Almrausch in Bad Reichenhall wurde die Rückwand eines Bettes im Appartement neu verkleidet. Innerhalb von 5 Stunden wurde diese Holzwand installiert, der Gast hatte keine Ahnung der Neugestaltung und konnte am Abend die neue Wand bewundern.

Verwendet wurde die Holzpaneele Gently aus Eichenholz, passend zur Appartement-Einrichtung.

Wandpaneele Gently, für eine edle dezente Wandgestaltung

Lassen Sie sich von den Bildern dieser neuen Holzwand aus Eiche verzaubern

Add your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.