Wandgestaltung mit Polstermoos in einer Ausstellungsküche

Eine tolle Idee hatte ein Küchencenter – Eine Wand eine Musterküche mit Polstermoos zu verkleiden. Diese Mooswand bietet wirklich einen tollen Kontast zur Küche und holt ein Stück Natur zurück in unsere Lebensräume.

Mooswände mit dem Hügelmoos sind eine hochwertige und immergrüne Möglichkeit der Wandgestaltung. Für die Mooswand wurde das Kugelmoos in den Farben Natur und Moosgrün per Hand auf eine Trägerplatte geklebt.

Die Einsatzgebiete für Mooswände mit Kugelmoos sind vielfältig, sei es als Wandverkleidung in der Hotelerie, im Ladenbau, in Büroräumen oder im Empfangsbereich. Natürlich auch als Highlight im Privatbereich, wie zum Beispiel im Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Interesse an diesem Produkt? Kontaktieren Sie uns einfach: weiter zum Kontaktformular